Portrait

100oktan setzt sich aus drei gleichberechtigten Partnern zusammen, welche einen grossen gemeinsamen Nenner haben: Benzin im Blut.
Von Kindsbeinen an begeistern wir uns für Autos und Motorräder, markenübergreifend und altersunabhängig.

Die Idee zur Firmengründung entstand in einer geselligen Runde, in der festgestellt wurde, dass alle Beteiligten Ideen und Projekte im Kopf haben, die sich auf konventionellem Weg und mit Einsatz der eigenen Fähigkeiten nur mühsam umsetzen lassen. Auch sonst ist die Bewirtschaftung verschiedener Fahrzeuge oft aufwändig und eine gesunde Vertrauensbasis oft schwierig zu erreichen.

Grund genug, die Kräfte zu bündeln und selber aktiv zu werden. Wir verschreiben uns der Philosophie der vertrauenswürdige Partner für alle Fragen im Bereich Auto und Motorrad zu sein. Wir haben uns das Ziel gesetzt, alles besser zu machen, was uns in vergangenen Tagen im Umgang mit Schraubern und Tunern geärgert hat.